Die Schreinerei Langen ist ein fa­mi­li­en­ge­führ­tes Un­ter­nehm­en, welches 1898 von Jakob Langen in Berg­isch Glad­bach Paffrath ge­gründet wurde. Durch viel Fleiß und Eig­en­ini­tia­ti­ve wurde bald aus der an­fäng­lich klein­en Schrei­ne­rei eine Ar­beits­stätte die tief ver­wur­zelt mit ihrer Re­gion und Lei­den­schaft zum Holz­hand­werk Kun­den­wün­sche er­füllte.

Im Jahr 1938 übergab Jakob Langen den elter­lich­en Be­trieb an sei­nen Sohn Heinrich Langen, der die­sen bis 1979 er­folg­reich führ­te. Sein Sohn Wolfgang Langen über­nahm naht­los als Schrei­ner­meis­ter die Schrei­ne­rei, welche er modern­isier­te und Stück für Stück ver­grö­ßer­te. Heute wird un­se­re Schrei­ner­ei be­reits in vier­ter Ge­ne­ra­ti­on von Schrei­ner­meis­ter Dietmar Langen er­folg­reich ge­führt.
Sein Vater Wolfgang Langen steht ihm und dem Un­ter­neh­men bis heu­te mit jahr­zehn­te­lang­er Er­fah­rung zur Seite. Unser Team be­steht der­zeit aus fünf en­ga­gier­ten Köpfen die für die Zu­frie­den­heit uns­er­er Kun­den immer eine Holz­länge vor­aus­schau­en.

Als Meisterbetrieb sehen wir uns be­reits seit 1953 in der Ver­ant­wor­tung für den Schrei­ner­nach­wuchs mit zu sor­gen und so­mit qua­li­fi­zier­tes Fach­per­sonal aus­zubilden.

Unsere regionale Ver­bun­den­heit spie­gelt sich auch in jah­re­lan­ger und er­folg­reich­er Zu­sam­men­ar­beit mit der Stadt Berg­isch Glad­bach wieder.

Die Zufried­en­heit unser­er Kun­den steht je­her für uns im­mer an erst­er Stelle. Wir freuen uns auf wei­tere er­folg­reiche Jahre mit Ihnen!